Smarte Werbepsychologie.
Inspirierendes Coaching.
Wirksamer Support.

für Dich & Dein Herzensbusiness


Kostenloses Erstgespräch

Smarte Werbepsychologie.
Inspirierendes Coaching.
Wirksamer Support.

für Dich & Dein Herzensbusiness


Kostenloses Erstgespräch

inspirierend

Coaching

für Dein Herzensbusiness

Bis zu
100% Förderung
möglich.

  • Du und Dein Business

Gemeinsam finden wir den Weg, wie Du Dein Herzensbusiness und Dein Angebot so leben kannst, dass sie Dich nachhaltig mit Freude erfüllen.

  • deine Zielgruppe

Wir schauen auf Deine Wunschkund*innen und analysieren ihre Wünsche und Bedürfnisse, damit Dein Angebot und Deine Ansprache sie mitten ins Herz treffen.

  • Deine Marketingstrategie

Lerne meine BESTFRIENDSMETHODE kennen und entwickle mit mir Deine Wohlfühl-Marketingstrategie, damit Du mit Leichtigkeit Deine Wunschkund*innen begeisterst.


Kostenloses erstgespräch

wirksam

SELBSTWIRKSAMKEITOb durch Coachings zur Persönlichkeitsentwicklung, einem eindrucksvollen Brandingkonzept oder durch energetische Tools:
Das GRÜNDERLADIES Netzwerk hält die passende Unterstützerin für Deinen selbstbewussten Auftritt bereit!Komm in Deine KraftDESIGNDu möchtest Deinem Business ein strahlendes Outfit verleihen, damit Du selbstbewusst durchstarten kannst? Die GRÜNDERLADIES Expertinnen unterstützen Dich gern mit einem individuellen Design. Ob Logo, Flyer oder Website: Wir bringen Dich zum Strahlen!Finde Deine DesignerinSUPPORTSEO, Datenschutz, Rechts- & Steuerberatung, Social Media Marketing, virtuelle Assistenz und vieles mehr.
Das GRÜNDERLADIES Netzwerk bietet Dir eine Powerfrau für jeden Bereich Deiner Gründung!Mehr erfahrenNETZWERKVon Frauen – für Frauen! In unserem Netzwerk bündeln wir unsere Energien und Kompetenzen – damit wir gemeinsam in Strahlen kommen. Werde Teil des GRÜNDERLADIES Netzwerkes und profitiere von regelmäßigen Stammitischen, individueller Vernetzung und der unschätzbaren Macht des Schwarmwissens!Lern´ uns kennen
Voriger
Nächster

Setz’ Dich hin, streck’ die Beine aus, gönn’ Dir einen Kaffee.
Wir wollen Dich so kennenlernen, wie Du wirklich bist.
Damit Du ein Konzept erhältst, das Dich – unverkennbar – ausmacht.


Lass uns reden

Kundinnenstimmen

“Das was dich anders macht, ist das was dich besonders macht”,
und das leben die GRÜNDERLADIES! Für mich war das Coaching mit Tatjana immens unterstützend! Gemeinsam haben wir meine Geschäftsidee weiter entwickelt, so dass ich für die Phase des Coachings eine “Co-Gründerin” an meiner Seite hatte. Ich kann das Coaching wirklich nur empfehlen!
Für deine Gründung wünsche ich dir ganz viel Freude und Spaß und nimm dir auch genügend (Frei-)Zeit für dich.

Nadine Steinhäuser
individuelles Reisecoaching
Tatjana hat die großartige Gabe, meine teilweise noch konfusen Gedanken in klare Worte und die unterschiedlichen Ideen in denkbare Konzept zu verwandeln. So wollte ich nach jedem Meeting gern noch mehr, noch weiter und noch besser planen.
Ich möchte Gründerinnen ermutigen sich in den Austausch zu begeben. Wenn ihr mit einem tollen Coach wie Tatjana über eure Idee sprecht, kann Großartiges entstehen!

Eva Ekamby
CANTIENICA® Trainerin
Unsere Zusammenarbeit war extrem vertrauensvoll, gespickt mit Humor und Tiefgang. Tatjana hat gute und so gezielte Fragen gestellt, dass mir bewusst wurde, was ich wirklich will.
Dabei hat mich Tatjana nie in ein “So macht man das”-Marketing reingezwängt, sondern wir haben gemeinsam geschaut, was sich für mich gut anfühlt. Am Ende hatte ich eine detaillierte Analyse meiner Zielkundinnen und ermittelte Preise, mein Logo, Flyer, Booklets, eine wunderbare Homepage samt Texte und vor allem einen Schritte-Plan, wie ich selbst weitermache.
Absolut toll!

Hannah Cesarz
Ordnungsberaterin

DAS, WAS DICH ANDERS MACHT, IST DAS, WAS DICH BESONDERS MACHT.


STARTE DURCH

PERLEN IM POSTFACH?
NUR DAS BESTE FÜR DICH.

Sichere dir deine „PERLEN-POST“:
Wertvolle Tipps & exklusive Infos für dein Business!

Erhalte Updates zu Events, Fördermöglichkeiten &
exklusiven Angeboten direkt in dein Postfach.

Kurz, knackig, wertvoll.

Du kannst dich jederzeit wieder austragen und ich achte auf den verantwortungsvollen Umgang mit deinen Daten. 

Weitere Infos erhältst du per Mail.