GEWUSST WIE!
Verwandle Instagram in deine Erfolgsgeschichte

Bist Du bereit, die Unsicherheit hinter Dir zu lassen und Dein Business auf Instagram zum Leuchten zu bringen?

In unserem 4-tägigen Workshop ‘Insta-Boost’ entdeckst Du, wie Du Instagram strategisch nutzt, um authentisch zu verkaufen.

Ganz ohne Kopfkino
& voller Selbstvertrauen.

...90% Förderrung möglich !

Kompass Förderung Instagram Workshop Gründerladies Nadja Kowalski Tatjana Klaus

VERWANDLE INSTAGRAM
IN DEINE ERFOLGSGESCHICHTE

Du und dein Business verdienen es,
gesehen zu werden und echte Verbindungen aufzubauen.

In unserem praxisnahen Workshop erfährst du,
wie du Instagram authentisch & effektiv nutzt und
deiner erfolgreichen Zukunft einen großen Schritt näher kommst.

Know-How & Praxis

...wie für dich gemacht!

DAUER

4 Vollzeit-Tage

TERMINE

25.,26., 29.,30.04. 

13.,14.,20.,21.06.

12.,13.,19.,20.09.

FORMAT

online & live

ZIELGRUPPE

Gründer*innen & Unternehmer*innen

LEVEL

Basics mit Profi-Tipps

PREIS

2.800 € netto

Lerne, von der Kombi aus erfolgreicher Food-Bloggerin &
erfahrener Wirtschaftspsychologin
, wie Du Deine Marke sichtbar machst,
eine treue Community aufbaust und mit Freude und Leichtigkeit Dein Angebot präsentierst.

Mach den nächsten Schritt zu Deinem Erfolg und melde Dich jetzt an!

ENDLICH ECHTE VERBINDUNGEN

durch authentisches & wirkungsvolles Social Media Marketing

good news!

WIR SIND FÜR DICH DA!

INSTABOOST

dein 4 tägiger Power-Workshop

Verwandle Follower*innen in
treue Kund*innen & spürbare Umsätze!

Tag 1

Grundlagen

Klarheit gewinnen 

  • Einführung in Instagram & seinen Algorithmus
  • Dein Angebot
  • Deine Zielgruppe
  • Dein Instagram-Profil
  • 9:00 - 16:30 Uhr

Tag 2

CONTENT-STRATEGIE

authentisch sichtbar werden

  • Contentformate & ihre Besonderheiten
  • Content Strategie & Planung
  • Analyse & Optimierung
  • Ästhetik & visuelle Kohärenz
  • 9:00 - 16:30 Uhr

Tag 3

REICHWEITE & COMMUNITY

echte Verbindungen schaffen 

  • Hashtags & SEO
  • Community Management
  • Engagement-Strategien
  • Analyse & KPI´s
  • 9:00 - 15:00 Uhr

Tag 4

MONETARISIERUNG

sinnvoll fürs Business

  • Grundlagen & Optionen
  • Integration des Angebotes in den Content
  • Q&A
  • 9:00 - 13:30 Uhr
WEIL DU ES DIR WERT BIST!

Bis zu 90 % Förderung möglich.*

NUR NOCH WENIGE PLÄTZE FREI!

Wir sind

Nadja Kovalksi

DEINE INSTAGRAM-EXPERTIN

Hallo! Ich bin Nadja, die kreative Kraft hinter dem veganen Foodblog “veganmum.foodblog“, den ich seit 2019 mit Leidenschaft auf Instagram führe. In dieser Zeit ist es mir gelungen, eine engagierte Community von über 100.000 Followern aufzubauen – ein Traum, der mein Herzensbusiness zum Blühen gebracht hat.

Meine Reise auf Instagram hat mir gezeigt, wie mächtig und verbindend diese Plattform sein kann, nicht nur um Inspiration zu teilen, sondern auch um echte Beziehungen zu meiner Community aufzubauen. Es ist diese Erfahrung und mein praxiserprobtes Know-How, das ich nun mit dir teilen möchte.

Ich freue mich darauf, dir zu helfen, Instagram strategisch zu nutzen, um auch dein Business erfolgreich zu machen. Lass uns gemeinsam deine Marke zum Strahlen bringen und eine Community schaffen, die nicht nur deinen Content liebt, sondern auch hinter deinen Werten steht. Mit mir an deiner Seite entdeckst du, wie du authentische Inhalte kreierst, die resonieren und engagieren – und wie du Instagram verwendest, um nicht nur Follower zu gewinnen, sondern wahre Fans deines Business.

Tatjana

DEINE POSITIONIERUNGS-EXPERTIN

Hi, ich bin Tatjana und verstehe mich als “Brückenbauerin zwischen Business und Herzen”.

Mit mir hast du nicht nur eine erfahrene Unternehmerin, Wirtschaftspsychologin, Beraterin & Coach an deiner Seite, sondern auch eine leidenschaftliche Verfechterin authentischem Marketings. Mit meinem reichen Erfahrungsschatz bringe ich Tiefenschärfe & Feinfühligkeit in die Kunst der digitalen Kommunikation.

Zusammen werden wir deine Instagram-Strategie so gestalten, dass sie nicht nur deine Zielgruppe erreicht, sondern auch echte Verbindungen schafft.

Ich unterstütze dich dabei nicht nur durch Know-how, sondern auch durch die Inspiration und Motivation, deine wahre Identität mutig in die Welt zu tragen!

Gönn´ Dir

Klarheit & Umsetzungs-Support

WIE GEHT´S WEITER?

Step 1

Termin sichern

Sichere´ dir deine Teilnahme am Workshop über den online Kalender. (Plätze stark limitiert) Du erhältst eine Rechnung und und kannst bequem überweisen. Du möchtest in Raten zahlen? Schreib gern eine kurze Mail.

Step 2

Förderung prüfen

Informiere dich gern hier, ob die 90%ige Förderung* für dich in Frage kommt und gönn dir dort Unterstützung bei der Antragstellung & Abwicklung.

Step 3

Loslegen

Nach deiner Anmeldung zur Teilnahme erhältst du alle wichtigen Infos zur Vorbereitung und zum Workshop. Wir freuen uns auf dich!

*Für wen ist eine 90%ige Förderung möglich?

Nicht das richtige für dich?

Meld dich gern und wir schauen, welches Angebot / welche Förderung zu dir passt!

PERLEN IM POSTFACH?
NUR DAS BESTE FÜR DICH.

Sichere dir deine „PERLEN-POST“:
Wertvolle Tipps & exklusive Infos für dein Business!

Erhalte Updates zu Events, Fördermöglichkeiten &
exklusiven Angeboten direkt in dein Postfach.

Kurz, knackig, wertvoll.

Du kannst dich jederzeit wieder austragen und ich achte auf den verantwortungsvollen Umgang mit deinen Daten. 

Weitere Infos erhältst du per Mail.